Weinfest 2018

Weinfest 2018

Da unser Weinfest nun schon fester Bestandteil ist, darf es auch in diesem Jahr nicht fehlen. Daher laden wir Euch dazu am 20.Oktober 2018 um 19 Uhr recht herzlich ins Bürgerhaus Neukeferloh ein.

Freut Euch auf eine große Auswahl an Weinen – natürlich von uns getestet-, sowie den feinsten Schmankerln passend zum Wein.
Vor allem aber auf die, aus den Vorjahren bekannte Band, die dem Fest die richtige Stimmung verpasst – HEFE 10!

Wem das noch nicht reicht, bekommt zur späteren Stunde unsere selbstgemachten Schnäpse am Stamperl Stande!

Karten 10 € gibt es im Vorverkauf ab 1.September 2018 (Rücknahme ausgeschlossen)
Hofladen beim Moar (Grasbrunn)
Ottilien Apotheke (Neukeferloh)

Für Tischreservierungen
E-Mail: dirndlschaft.grasbrunn@googlemail.com

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ab 16 Jahren

Mia gfrein uns auf Eich!
Dirndlschaft Grasbrunn