Weinfest 2017

Weinfest 2017

Nach unserer gelungenen und unvergesslichen Premiere im letzten Jahr, schicken wir, die Dirndlschaft Grasbrunn, das Weinfest am 21.Oktober 2017 um 19 Uhr in die zweite Runde.

Wer das letzte Mal da war, wird auch diesmal wieder auf seine Kosten kommen. Wir legen nochmal einen oben drauf! #überraschung
Also freut Euch auf eine große Auswahl an Weinen – natürlich von uns getestet-, sowie den feinsten Schmankerln passend zum Wein. Vor allem aber auf die Band, die dem Fest die richtige Stimmung verpasst – HEFE 10! Wem das noch nicht reicht, bekommt zur späteren Stunde unsere selbstgemachten Schnäpse am Stamperl Standl! #joghurtschnaps

Karten (10€) gibt es im Vorverkauf ab 1.September 2017 und sind limitiert.

Für Reservierungen & Kartenvorverkauf schreibt uns eine Mail an dirndlschaft.grasbrunn@googlemail.com oder direkt hier über das Kontaktformular.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ab 16 Jahren

Mia gfrein uns auf Eich!
Dirndlschaft Grasbrunn